Vom Trampolin bis Ninja-Parcours: Die 4C zeigt akrobatisches Talent im Flip Lab

Die Schüler*innen der 4C verbrachten in Begleitung ihrer Klassenvorständin Mag. Maria Eisendle und BSP-Lehrerin Mag. Karin Führer eine action- und sprungreiche Zeit im FLIP LAB Wien Millennium City. Dort konnten sie unterschiedliche Trampoline ausprobieren – viele zeigten im Ausüben besonderer Sprünge und Salti erstaunliches akrobatisches Talent. Außerdem stellten sich einige der Herausforderung, einen Ninja-Parcours zu meistern, andere testeten die Sprungtürme, um danach in der weichen Matte zu laden. Auch eine Verknüpfung von Computerspielen und Bewegung wurde geboten – hier galt es, Aufgaben am Trampolin hüpfend zu bewältigen. „Man kam ordentlich ins Schwitzen, aber es war total cool!“, sind sich die Schüler*innen einig.