Street Art live erleben und mitgestalten

Für einen gelungenen Jahresabschluss der 4AB sorgte der diesjährige Graffiti Workshop auf der Wiener Donauinsel in BE unter Mag. Lea Gahleitner und den beiden Klassenvorständen Mag. Karin Leeb und Mag. Reinhard Schmid. Die Schüler*innen konnten dabei nicht nur bei der Gestaltung eines selbst kreierten „Klassen – Leitspruches“ ihrer Kreativität freien Lauf lassen, sondern erhielten auch unter professioneller Anleitung eines Graffiti-Künstlers wichtige Informationen rund um die Graffitkunst.
Die Jugendlichen waren mit vollem Eifer dabei und können wirklich stolz auf ihre sehr gelungenen Graffitis sein. Für alle war dieser Workshop ein ganz besonderes Highlight, das sie bestimmt noch lange in Erinnerung behalten werden.