Sportwoche der 5AB in Zell am See/Kitzsteinhorn

Die 5. Klassen verbrachten ihre Sportwoche von 25.-29.4.2022 in Zell am See im Club Kitzsteinhorn. Das ausgesprochen abwechslungsreiche Programm ermöglichte es, den ganzen Tag Sport zu betreiben. Von Schifahren über Volleyball, Klettern, Hochseilkletterpark, Fußball, Basketball, Bouldern, bis hin zu Trampolinspringen, Tischtennisspielen, Badminton usw. war von früh bis spät am Abend für viel Spaß und Aktivität gesorgt. Besonders erfreulich ist, dass der Kurs verletzungsfrei und ohne gröbere Erkrankungen abgelaufen ist. Eine Premiere gab es im Bereich des Begleitteams, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle männlicher Kollegen betreuten ausschließlich weibliche Begleiterinnen die Klassen. Alles in allem war es ein gelungener und komplikationsloser Kurs!