Ich. Und. Du. Gemeinsam einzigartig. Diversitäten als Kunstprojekt

Zum wiederholten Male stellt die Stadt Baden im Rahmen des Fotowettbewerbs „FESTIVAL LA GACILLY“ die Arbeiten junger, internationaler Fotografen und ausgewählter Schulen aus.
Auch die 4A-Klasse des Erzbischöflichen Gymnasiums Hollabrunn leistete unter der Leitung von Mag. Karin Leeb und Mag. Lea Gahleitner einen Beitrag zum Thema „Diversitäten“. Alle eingereichten Werke können in zwei Rundgängen, die quer durch die Stadt führen, bewundert werden.

Die Verantwortlichen des Festivals zeigten sich so begeistert von dem Fotoprojekt der 4A, dass es als einziges Sujet zusätzlich in überdimensionaler Größe an einer Altstadt-Hausfront präsentiert wird. – Ein Anblick, der Gänsehaut erzeugt! Den jungen Künstlern und Künstlerinnen gebührt großes Lob!

Das größte Outdoor-Fotofestival Europas findet noch bis zum 17. Oktober 2021 statt. Der Eintritt ist frei. – Absolute Besuchsempfehlung!