Fotoprojekt „Homeschooling“ 1A

Die Schüler*innen der 1A haben im Morgenkreis an einem Fotoprojekt gearbeitet, das ihre Erfahrungen mit Homeschooling bzw. Distance Learning zeigen soll. Hier sehen Sie die Fotos und Kommentare der Schüler*innen:

Ich gehe immer nach Stundenplan vor. Mir geht es sehr gut und ich komme mit allen Arbeitsaufträgen zurecht.

Rafael Sackl-Lang (1A)

Mir hat gefallen, dass ich selbständiger geworden bin und  nicht so früh aufstehen musste.

Was mir nicht geffallen hat war, dass ich meine Freunde nicht sehen konnte. Aber trotzdem habe

ich mir die Unordnung behalten.

Theo Hofmann (1A)

Das Homeschooling ist eigentlich ganz toll, aber ich vermisse meine Freundinnen!

Annika Zugsbratl (1A)

Mein Arbeitsplatz ist im Schlafzimmer meiner Eltern. Jeden Tag mache ich ca. 5h lang AA.

Manchmal bin ich sehr schnell und manchmal brauche ich sehr lang.

Max Forster (1A)

Bei dem einen Foto sehen Sie mich auf meinem Arbeitsplatz beim Bearbeiten des Englisch Auftrages.

Ein Foto zeigt mein Kunstwerk für den Unterrichtsgegenstand BE.

Bei dem 3. Foto sieht man den Arbeitsauftrag in Biologie: ein Naturtagebuch, welches wir verfassen sollten.

Nadine Weghaupt (1A)

Sophie Steindl (1A)

Ich habe mich schon an das Home Office gewöhnt. Doch ich freue mich wieder, dass ich meine Freundinnen und Lehrer sehen kann.

Theresa Raith (1A)

Xenia Hess (1A)

Luisa Busta (1A)