Fotofestival „La Gacilly“ – Professionelles Fotografieren mit einem Berufsfotografen

Wie bereits schon einmal angekündigt (siehe Instagram: ebgymhollabrunn) befassten sich die Schüler und Schülerinnen der 3A in Bildnerischer Erziehung mit Frau Mag. Gahleitner sowie mit Frau Mag. Karin Leeb und der großartigen Unterstützung weiterer Personen mit dem Thema „Diversitäten“.
So kamen die Schüler in den letzten Wochen einem kreativen Konzept und dessen Umsetzung immer näher und konnten vergangene Woche nun auch endlich selbst mit hochprofessionellem Equipment und Hilfestellung von Herrn Thoma Blazina fotografieren.
Voller Motivation und Elan machten sich die Schüler ans Werk und erlernten fast im Vorbeigehen jede Menge praktische Kenntnisse rund um das Thema Fotografie. Die tollen Fotos der Schüler werden derzeit für das Festival vorbereitet und werden auch bald in der Schule bzw. auf der Homepage gezeigt.