Das Ebgym auf der Bildungsmesse Hollabrunn

Gern haben wir auch heuer die Möglichkeit wahrgenommen, unsere Schule einem breiten Publikum im Rahmen der Bildungsmesse Hollabrunn zu präsentieren. Matura in vier Jahren ist einfach nicht zu toppen – erst recht nicht im Paket mit dem Schwerpunkt Humanbiologie und Humanpsychologie, dem Jahresprojekt Compassion, einer wohlwollenden Arbeitsatmosphäre, Schulfesten, individueller Schwerpunktsetzung durch die Wahlpflichtfächer uvm. Unterstützt wurden wir einerseits von Schüler*innen unserer Oberstufe, die kompetent und strahlend zahlreiche Interessierte berieten, andererseits durch Absolvent*innen, die sich für Interviews über ihre ehemalige Schule und ihre berufliche Situation zur Verfügung stellten. Ein herzliches Dankeschön euch allen!