Abschlusstage der 4C in Seefeld-Kadolz

In der letzten Schulwoche verbrachte die 4C zum Abschluss ihrer Unterstufenzeit ein paar schöne gemeinsame Tage in Seefeld-Kadolz. Am Programm standen u.a. diverse Team-Wettbewerbe, bei denen Geschick, Einfallsreichtum und eine gute Zusammenarbeit gefordert waren (z.B. Wasserleitungsbau, Fun-Olympiade, „Säure-See“-Spie), einen Blind-Walk mit verbundenen Augen und ein abendliches Lagerfeuer, bei dem Steckerlbrot gebacken und Marshmallows gegrillt wurden. Einige Schüler*innen zeigten außerdem großes Talent beim Bogenschießen und auch die hoteleigene Kegelbahn wurde mit großem Eifer genutzt.

Die Abschlusstage boten also einen bunten Mix aus Spiel, Spaß und Gemeinschaftserlebnis und bildeten einen unvergesslichen Abschluss der Unterstufenzeit mit schönen gemeinsamen Erinnerungen.