Unsere beiden 5. Klassen verbrachten ihre Sommersportwoche in der ersten Maiwoche in Zell am See. Bei meist traumhaftem Wetter und ausgezeichneter Stimmung konnten die Schülerinnen und Schüler zahlreiche Sportarten durchführen, nämlich Segeln, Tennis, Beachvolleyball, Klettern und Mountainbiken. Untergebracht im phänomenalen Club Kitzsteinhorn genossen alle Teilnehmer ein vielfältiges Freizeitangebot wie beispielsweise  Hochseilklettern, Schwimmen, Kegeln und verschiedene Ballspiele auf modernen Anlagen. Auch das Wandern um den wunderschönen Zeller See vermittelte unvergessliche Impressionen. Die Gruppe wuchs jeden Tag ein Stück enger zusammen und erlebte viele gemeinsame Highlights. Insgesamt wurde die gemeinsame Zeit intensiv genutzt und von allen sehr genossen. Auch die Abende boten Raum für Sport, Spaß, Gespräche und viel gemeinsames Lachen. Es war einfach toll dort!