Schüler der 4A „Gestern und Heute“!

Im Zuge der Wabe „Gestern – Heute“ nahmen die Schüler der 4A in BE, unter der Leitung von Prof. Gahleitner, an einem internen Klassenwettbewerb mit anschließender Ausstellung teil. Ziel dieses Wettbewerbs war es, anhand von selbst kreierten, grafischen Spuren eine Bildgeschichte zu entwickeln und mit einem passenden Text zu versehen. Als Vorgabe waren die Wörter „Gestern und Heute“ einzubauen.

Die Gewinner dieses Wettbewerbs wurden letzte Woche bei der Eröffnung der Ausstellung und anschließenden Elternsprechtag mit großem Applaus belohnt. Als „Fleißaufgabe“ sollten sich die Schüler mit Fotos aus ihrer Vergangenheit konfrontieren und dieses Bild nachstellen. Auch diese Arbeiten sind mehr als gelungen und geben Einblicke in die persönliche Entwicklung der Schüler.